Frauenkolleg GmbH

Daniela Kocher arbeitet seit 6 Jahren regelmäßig im Auftrag der FrauenKolleg GmbH sehr erfolgreich als Trainerin, Team-Supervisorin und Coach für Stadtverwaltungen, Jobcenter und andere öffentliche Einrichtungen.

Ich schätze an ihr vor allem ihre hochzuverlässige und verbindliche Art, ihre sehr hohe soziale und emotionale Kompetenz im Umgang mit Menschen und  ihre differenzierte Herangehensweise an unterschiedliche Themengebiete. Auch bei komplexen Aufgabenstellungen und schwierigen Team-Konstellationen kann ich mich darauf verlassen, dass Frau Kocher mit Fingerspitzengefühl und hoher Empathie herangeht und (kreative) Lösungen mit ihren Gruppen erarbeitet.

Von ihren Teilnehmerinnen und Teilnehmern erhält sie immer Bestbewertungen. ( Vielleicht noch dies: Diese schätzen an ihr besonders ihre besonnene und zugängliche Art, ihre  schönen Visualisierungen und ihre Fähigkeit des klaren und fokussierten Auf-den-Punkt-Kommens.) Ich kann sie sehr empfehlen.
Caro

» frauenkolleg.de

Kontakt

Daniela Kocher
Selbst- und Sozialmanagement
Heilbronner Str. 150
70191 Stuttgart

Telefon 0179 - 694 80 38

mail@daniela-kocher.de

facebook XING LinkedIn google+ twitter